Warum ein Förderverein?

Manch notwendige Anschaffung wird entweder nicht oder erst sehr spät vorgenommen, weil zu wenig Geld vorhanden ist.

Wir, Eltern, Großeltern und Freunde der Grundschule Quendorf können entscheidend dazu beitragen, bestehende Probleme zu lösen und damit das Profil unserer Landschule nachhaltig zu prägen und zu sichern.

Durch unsere Bereitschaft, Verantwortung zu übernehmen und Schule sowie das Schulleben aktiv mitzugestalten, geben wir der Quendorfer Grundschule den nötigen Rückhalt und die Unterstützung, um für unsere Kinder eine kompetente Ausbildungsstätte zu sein.

Was leistet der Förderverein?

• Sicherung des Fortbestands unserer Grundschule

• Sammeln von Spenden